edditrex Lehrbuchreihe

Die Lehrbuchreihe von edditrex soll für Schüler, Azubis und Studenten bezahlbare Literatur liefern, die kursbegleitend, ergänzend, aber auch in bestimmte Themen einführend dienen soll. Wir verwenden Formate, die gut in jede Tasche passen, auch auf vollen Tischen und engen Vorlesungsbänken Platz finden. Wir verzichten auf teure Ausstattung, konzentrieren uns eher auf die Inhalte und eine verständliche Sprache. Unsere Bücher sind so konzipiert, dass sie eine modulare Organisation des Lehr-/Lernprozesses gut unterstützen. Es soll mäglich sein, ein Buch in vertretbarer Zeit zu lesen, aber auch zu lernen, wie und wo man einzelne Themen weiter bearbeiten kann. Wir verweisen hierbei nicht nur auf eigene Produkte, sondern gerne auch auf anerkannte Werke anderer Verlage.

edditrex Lehrbuchreihe

Als Bestandteil der Produktreihe "edditrex didactic tools" ist die Lehrbuchreihe als ein Werkzeug für die Unterstützung von Lehrenden wie Lernenden zu sehen. Zielgruppen sind sowohl der berufliche als auch der akademische Sektor. Manches Buch wie der "Q-Course Quality and Organization" adressieren jedoch auch fortgeschrittene Leser, die etwa in Zertifikatskursen, im Rahmen eines Qualitätsaudits oder einfach zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung neue Impulse suchen.

Unsere Lehrbücher für die berufliche Aus- und Weiterbildung werden in enger Verbindung zwischen betrieblicher Praxis und Betrachtung der sächsischen Lehrpläne erstellt. Hierbei wird stets der praktische Wert der Forderung des Lehrplans übergeordnet, ohne dabei die staatlichen und schulischen Vorgaben zu verletzen.

Wir produzieren unsere Bücher nicht in Deutschland sondern in den USA, weil wir so die besten Konditionen erreichen, ein unbürokratischer, komplett online ablaufender Prozess sichert uns schnellste Verfügbarkeit von korrigierten Ausgaben, höchste Flexibilität und Aktualität sowie günstigste Preise für unsere Leserschaft, die wir direkt durchreichen.

Im edditrex book store finden Sie derzeit die ersten Titel unserer Lehrbuchreihe:

Schauen Sie also in unserem Shop vorbei!

edditrex
www.q-course.de testsuite Buchreihe testcreator